DanceSocially ist meine Webseite über das Gesellschaftstanzen. Hier findet ihr meinen Blog, Infos über mich, Informationen zu meinem Lieblingstanz, dem West Coast Swing und Links zu Orten wo ihr den tanzen und lernen könnt.

Desweiteren werde ich Anfangen über Themen rund um das Tanzen zu bloggen. Es ist schließlich 2016. Neue Vorsätze, neue Ziele. Und wo wir gerade beim neuen Jahr sind:

Wer die Domain DanceSocially.com schon vorher gesehen hat, wird sich vllt fragen wo die coole Karte mit den Workshops und Events in und um Deutschland hin ist? Die Applikation habe ich vorläufig auf Eis gelegt. Sie bedurfte eines zu hohen organisatorischen Aufwands. Aber die Idee ist nicht tot. Ich werde sie höchst wahrscheinlich in anderer Form wieder aufwecken. Sprecht mich einfach an, wenn ihr mit mir darüber sprechen wollt oder weitere Ideen habt. Ich diskutiere gerne neue Ideen um der Tanzcommunity zu helfen.

Auch bin ich auf der Suche nach einer neuen Location für wöchentliche West Coast Swing Kurse. Wenn ihr eine Idee für einen Raum habt oder zufällig eine Tanzschlue im schönen Hamburg habt und in der Woche, nach Feierabend noch den einen oder anderen Slot auf dem Parkett frei habt, dann schreibt mir. Ich stelle euch dann gerne das Konzept vor.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen wunderschönen Start in das Tanzjahr 2016.

Gruß, Georg